Schockierend: Sturm reißt Schiff in zwei Teile!

Vor ein paar Tagen sind neue Bilder des Unglücks aufgetaucht, das sich letzten Monat im Schwarzen Meer ereignet hat. Tragischerweise verursachte ein schwerer Sturm den Schiffbruch des Frachtschiffs Arvin, als die Besatzung im Hafen von Bartin in der Türkei Schutz suchte.

Wenn Sie sich selbst ein Bild von den außergewöhnlichen Gefahren machen wollen, denen Seeleute heutzutage täglich ausgesetzt sind, sehen Sie sich dieses neue Video an. Es wurde von den türkischen Seefahrtsbehörden veröffentlicht und zeigt erschreckende Bilder eines völlig zerstörten Schiffes. Das Frachtschiff Arvin fuhr unter der Flagge der Republik Palau, einer kleinen Inselgruppe im Pazifik, als es am 17. Januar vor der Küste von Inkumu, in der nordtürkischen Provinz Bartin, sank. Der Schiffbruch verursachte den tragischen Tod der Hälfte der Besatzung, die aus 12 Personen bestand: zehn Ukrainer und zwei Russen.

Die übrigen Mitglieder wurden glücklicherweise von Fregatten der türkischen Marine gerettet, die das türkische Verteidigungsministerium umgehend schickte. Auf den Bildern unten sieht man, wie das Schiff durch den Sturm im Schwarzen Meer buchstäblich in zwei Teile zerbricht. Außerdem ist die Panik, die zu diesem Zeitpunkt herrschte, spürbar, denn wir hören den Kapitän ausrufen: "Mayday! Mayday!".

Dieser tragische Vorfall wurde auf die widrigen Wetterbedingungen zurückgeführt, die den Kapitän des Frachtschiffs dazu zwangen, seine Fahrt zu unterbrechen und im Hafen von Bartin Schutz zu suchen. Die sintflutartigen Regenfälle, der Schnee und der starke Wind trafen zu dieser Zeit die Schwarzmeerregion hart, was zum erzwungenen Abbruch der Reise führte. Die Arvin war auf dem Weg von Georgien nach Bulgarien.

youtube video id=yK9s3lp9jcE